Alle öffentlichen Logbücher

Aus WikiSpeicher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in WikiSpeicher geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Gross-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 21:00, 3. Apr. 2024 Pabegglen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Toblerdenkmal - Anekdoten zur Entstehung (Die Seite wurde neu angelegt: «== Toblerdenkmal - Anekdoten eines (fast) Beteiligten == Das Toblerdenkmal auf Vögelinsegg hat eine Geschichte, die Zeugnis ablegt von Leidenschaft und Begeisterung für eine Sache, aber im gleichen Zusammenhang ebenso sehr von Schmähungen, Anfeindungen, Spötteleien und auch Enttäuschungen, Frust und Kränkungen. Heute rufen die Verhandlungen und Debatten ein Schmunzeln hervor. Das Denkmal wurde 1938 aus Anlass des 100. Todestages von Johann Heinrich T…»)