Vögelinsegg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiSpeicher
(Die Seite wurde neu angelegt: «Kategorie:Ehemalige Gasthäuser Restaurants Wirtschaften Dieses ehemalige Hotel-Restaurant befand sich auf der Krete beim Schlachtdenkmal. Es wurde abgebroch…»)
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Ehemalige Gasthäuser Restaurants Wirtschaften]]
Dieses ehemalige Hotel-Restaurant befand sich auf der Krete beim Schlachtdenkmal.
Dieses ehemalige Hotel-Restaurant befand sich auf der Krete beim Schlachtdenkmal.
Im Hause gab es einen Saal.
Es wurde abgebrochen.  
Es wurde abgebrochen.  


An seiner Stelle entsteht demnächst eine Augenklinik
An seiner Stelle entsteht demnächst eine Augenklinik
[[Kategorie:Ehemalige Gast- und Wirtshäuser]]

Version vom 27. April 2014, 10:54 Uhr

Dieses ehemalige Hotel-Restaurant befand sich auf der Krete beim Schlachtdenkmal. Im Hause gab es einen Saal. Es wurde abgebrochen.

An seiner Stelle entsteht demnächst eine Augenklinik