Traurige Weine: Versionsgeschichte

Aus WikiSpeicher

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

  • AktuellVorherige 11:18, 15. Dez. 2023Tsghps Diskussion Beiträge 5'919 Bytes +5'919 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: «Die Förderung der Volkshygiene war zunächst Sache der Gemeinden, die dafür eine Gesundheitskommission einsetzten. === Gesundheitskommission Speicher === In Speicher wurde eine solche 1880 auf Eingaben der Lesegesellschaft zum Löwen (kurzzeitiger Name für die Sonnengesellschaft) 1876 und der Lesegesellschaft zum Schützengarten 1879 eingeführt. Ihre Aufgabe war es, Lebensmittel und Getränke chemisch untersuchen zu lassen, da zu jener Zeit viele…»