Renovation Kirchturm 1949: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiSpeicher
Zeile 3: Zeile 3:


=== Augenzeugenbericht ===
=== Augenzeugenbericht ===
[[Zellweger Erich]] erzählt seine Erinnerungen zur Renovation des Kirchturms um 1949.
[Zellweger Erich] erzählt seine Erinnerungen zur Renovation des Kirchturms um 1949.


{{#widget:YouTube|width=100%|height=480|id=xsXi1IHtn9c}}
{{#widget:YouTube|width=100%|height=480|id=xsXi1IHtn9c}}
Zeile 22: Zeile 22:




[[Kategorie:Erzählte Geschichte]]
[Kategorie:Erzählte Geschichte]
[[Kategorie:Filmaufnahmen]]
[Kategorie:Filmaufnahmen]

Version vom 10. März 2022, 11:55 Uhr

Im Jahre 1949 wurde der Kirchturm renoviert, insbesondere wurde das Dach mit Kupfer neu eingedeckt. Zeitgenössische Fotos und ein Augenzeugenbericht geben Einblick in dieses aussergewöhnliche Ereignis.


Augenzeugenbericht

[Zellweger Erich] erzählt seine Erinnerungen zur Renovation des Kirchturms um 1949.

Baustellenbilder





[Kategorie:Erzählte Geschichte] [Kategorie:Filmaufnahmen]