Linde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiSpeicher
(Die Seite wurde neu angelegt: «Kategorie:Ehemalige Gasthäuser Restaurants Wirtschaften Dieses ehemalige Restaurant ist heute ein Wohnhaus. Im Gebäude existiert noch ein Saal , der weiter…»)
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Ehemalige Gasthäuser Restaurants Wirtschaften]]
[[Kategorie:Ehemalige Gasthäuser Restaurants Wirtschaften]]
Dieses ehemalige Restaurant ist heute ein Wohnhaus. Im Gebäude existiert noch ein Saal , der weiterhin benutzt wird.
Dieses ehemalige Restaurant ist heute ein Wohnhaus. Im Gebäude existiert noch ein Saal, der weiterhin benutzt wird.
Es befindet sich an der Hauptstrasse 42
Es befindet sich an der Hauptstrasse 42

Version vom 27. März 2014, 17:14 Uhr

Dieses ehemalige Restaurant ist heute ein Wohnhaus. Im Gebäude existiert noch ein Saal, der weiterhin benutzt wird. Es befindet sich an der Hauptstrasse 42